Katja Mast MdB

Kurz vor der Entscheidung: Infos zum Mitgliederentscheid

Wahlkreis

Bald ist es soweit: Die Unterlagen für den Mitgliederentscheid zur großen Koalition werden bis zum 20. Februar an die SPD-Mitglieder versendet. Bis zum 2. März müssen die Abstimmungsunterlagen dann beim Parteivorstand angekommen sein, bis zum 4. März werden sie ausgezählt sein und eine Entscheidung vorliegen.

Über den Regierungseintritt abzustimmen, ist eine wichtige Möglichkeit der innerparteilichen Demokratie und mit großer Verantwortung verbunden. Niemand macht sich diese Entscheidung leicht. Um alle Mitglieder bestmöglich bei ihrer Entscheidung zu unterstützen, werden vor Ort Mitgliederversammlungen und Informationsveranstaltungen stattfinden und der Koalitionsvertrag wird in einer Vorwärts-Sonderausgabe versendet.

Weitere Informationen zum Koalitionsvertrag und zur Abstimmung sind zu finden auf www.spd-mitgliedervotum.de. Dort gibt es den Koalitionsvertrag in digitaler Form und in einer Kompaktversion.

 
 
 

Bei Facebook

 

In Pforzheim & Enzkreis